Außer Irdisch

Wann:
4. September 2016 um 14:30 – 14:50
2016-09-04T14:30:00+02:00
2016-09-04T14:50:00+02:00
Wo:
Maria-Barbara-Bach-Saal, Veranstaltungszentrum im Schloss Köthen
Schlossplatz 4
06366 Köthen
Preis:
6 € / erm. 4 €
Kontakt:
03496 / 70099260

Puppenphilharmonie Berlin

Mitten in eine klassische Konzertsituation platzt ein unerwarteter Gast: Sensus kommt von einem anderen Planeten. Er ist zwar schon ziemlich groß aber noch ganz schön grün hinter den Ohren. Doch sind das überhaupt Ohren? Oder eher Antennen? Neugierig beginnt Sensus die Klänge und Klangerzeuger zu erforschen und fragt sich: Kann man auch noch anders als mit den Ohren hören? Und was passiert, wenn die Instrumente beginnen mit den Menschen zu spielen?

Viertelkonzert – Karten für Viertelkonzerte sind ab dem 28. August in der Köthen Information im Schloss, Schlossplatz 4, 06366 Köthen (Anhalt) erhältlich. Reservierungen sind schon vor dem 28. August telefonisch unter 03496 / 70099260 möglich. Die Karten werden in diesem Fall gegen Barzahlung am Einlass ausgehändigt. Tickets können dort aber natürlich auch direkt vor dem jeweiligen Viertelkonzert an der Tageskasse erworben werden. Bitte beachten Sie, dass dann nur Barzahlung möglich ist.

Der Zugang zum Maria-Barbara-Bach-Saal ist barrierefrei.

Kategorie