Köthener Bachfesttage

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung der Köthener Bachfesttage! Schreiben Sie uns gern an info@bachfesttage.de!

Aktuelle Veranstaltungen

März 2024

(5) Nachtkonzert: Französische Suiten – Teil I

31Aug.22:0022:3022:00 - 22:30(GMT+02:00) (5) Nachtkonzert: Französische Suiten – Teil IEintritt frei!

Veranstaltungsdetails

Flóra Fábri  und Christine Schornsheim (Cembalo)

Die ungarische Cembalistin und Organstin Flóra Fábri erhielt ihre musikalische Ausbildung in Budapest, München und Essen. Seit 2018 ist sie den Köthener Bachfesttagen als Cembalistin des BachCollektivs verbunden. Christine Schornsheim zählt zu den renommiertesten deutschen Cembalistinnen und war schon mehrfach in Köthen zu Gast. Dieses Mal bleibt sie ganze vier Tage!

Foto: Henner Fritzsche

Zeit

(Mittwoch) 22:00 - 22:30(GMT+02:00)

Kirche St. AgnusStiftstraße 11, 06366 Köthen (Anhalt)barrierefrei