Köthener Bachfesttage

Wir freuen uns über Spenden zur Unterstützung der Köthener Bachfesttage! Schreiben Sie uns gern an info@bachfesttage.de!

Aktuelle Veranstaltungen

April 2024

(38) Konzert im Tierpark

03Sep.11:3012:1511:30 - 12:15(GMT+02:00) (38) Konzert im TierparkOutdoor Veranstaltung

Veranstaltungsdetails

Barockmusik an der frischen Luft!

Bläserensemble des BachCollektivs

Schon 2020 war das Holzbläsertrio der Hofkapelle im Tierpark zu Gast – eine große Freude für die ganze Familie mit außergewöhnlichen Zaungästen. In diesem Jahr wird das Trio zum Quintett durch zwei HornistInnen – eine klassische Besetzung, die häufig zum Beispiel zum Amusement der Gesellschaft bei der Jagd aufgespielt hat.

Es gelten die Eintrittspreise des Tierparks.

Zeit

(Samstag) 11:30 - 12:15(GMT+02:00)

TierparkFasanerie 1, 06366 Köthen (Anhalt)barrierefrei